nach der geburt blähungen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katarina2009 18.06.10 - 19:18 Uhr

hallo bin eigentli. immer bei baby forum aber jetzt hab ich mal eine frage wg mir. ich habe immer wieder probleme mit den stuhlgang hab jeden tag stuhlgang und nach 2-3 wochen dann renn ich am tag 5-6 am tag.. bevor ich den stuhlgang habe hab ich übelkeit (der nach stuhlgang weggeht) und bauchweh... hatte sowas eigent. vor meiner ss nicht. jetzt am montag hatte ich bauchweh kam hatte die ganze seit blähungen + aufstoßen + übelkeit.. kein appetit. aber immer nachdem ich auf der toillete war und stuhlgang hatte wurde es immer besser.. Also desto mehr stuhlgang desto besser...dienstag wurde es besser. jetzt wieder net so schlimm wie montag aber blähungen auch nachdem ich auf stuhlgang war da ist noch was da im darm kann net raus.. hab mich in internet schlau gemacht aber nichts zutreffendes gefunden.. mach mir sorgen hab eine 5 monate alte tochter..
Glg Katarina

P.S. hab mit KS + PDA entbunden

Beitrag von katarina2009 18.06.10 - 19:30 Uhr

P.S. ich habe laktoseinterolanz aber ernähre mich sehr laktosefrei...

lg