Waren das Vorwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 18.06.10 - 19:32 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

saß eben bei meinen Eltern und auf einmal merkte ich wie ich langsam Mens.schmerzen bekommen habe.... war etwas unangenehm und es zog total in den Leisten bis in die Oberschenkel.
Das ging etwa 20 min. dann hat es sich wieder beruhigt.

Waren das Vorwehen, denn Übungswehen kenn ich anders.

Sternchen 31. Woche #winke