starkes Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen2018 18.06.10 - 19:40 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe sehr starkes brustspannen und sie werden auch schon fester als sie im normal zustand sind. meine mens müsste am montag kommen. könnte es dass ich eventuell schwanger bin?
danke für eure antworten
lg
stella

Beitrag von yvonneh1983 18.06.10 - 19:42 Uhr

hallo stella,

alles kann, nichts muss... kann auch pms sein. da hilft nur abwarten!

Beitrag von heyheymymy 18.06.10 - 19:58 Uhr

Habe ich jeden Monat...

Brustschmerzen ohne Ende. Als ob mich jemand am Busen verprügelt hätte :-[. Tut so weh, dass ich nicht am Bauch oder auf der Seite schlafen kann. Stiegensteigen... hell no... mein Freund darf sie nie anfassen, zu seinem Leid weil sie "so schön riesig sind"

... und dann krieg ich meine Tage.