Ziehen, brennen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 18.06.10 - 19:47 Uhr

Juhu zusammen,

mal ne kurze Frage an euch, hab seit heute immer mal wieder so ein ziehen/brennen im Bauch, dazu noch Sodbrennen.
Hatte das Jemand von euch in der 22. SSW auch.
Oder kann es sein, dass der Wurm wächst...#kratz
Bewegungen sind seit gestern Abend weniger, zwar da, aber sachter!
Kenn ich aus meiner 1. SS nicht.#:-(

#danke für eure Antworten. #blume

LG
Susi + Männer #winke

Beitrag von muffin357 18.06.10 - 20:12 Uhr

hi,

das ziehen ist normal --

gegen Sodbrennen kannst Du bedenkenlos Rennie nehmen, - sogar so viel du magst, denn es geht nicht in den Kreislauf über, sondern wandert hinten wieder raus... -- hausmittel helfen eh nicht.

lg
tanja