bettsets für stubenwagen woher?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angel33388 18.06.10 - 19:51 Uhr

hallo ihr

bekomme von ner freundin den stubenwagen geschenkt
nun suche ich bettsets dazu, aber nur woher?
nichmal bei e*** haben sie schöne?

brauche in prinzip alles dazu matratze, bettwäsche, polster...

lg sandra mit ihren 3 großen und zwerg 15.ssw#huepf

Beitrag von anatoli 18.06.10 - 23:36 Uhr

Hi,
beim Babyausstatter findest du Matratzen. Wenn du die grösse weisst, dann schau im Internet. Polster muss nicht unbedingt sein. Wird auch oft von abgeraten. Wenn dein Baby im Schlafsack schläft, dann benötigst du auch kein Bettzeug.. Denk dran, es wird nur ca 6 Monate im Stubenwagen liegen. Danach ist es zu gross oder zu mobil.
LG
Anatoli

Beitrag von -zora- 19.06.10 - 08:53 Uhr

Google doch mal Stubenwagenset...ich hab schöne gefunden , aber kenne ja dienen Geschmack nicht.

Viel erfolg noch