Helft mir mal bitte

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von traurig-78 18.06.10 - 19:54 Uhr

Huhu

Ich kenne mich nicht besonders aus, aber ich drücke Deutschland die Daumen :-)

Wie sieht es momentan für Brasilien aus?

Und ist das Spiel heute abend, England gegen Algerien irgendwie wichtig für uns?

Ich weiss das ich morgen für Australien die Daumen drücken muss.
Please Hilfe :-)
Danke

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:00 Uhr

naja, wichtig jetzt im moment nicht, aber england wäre ein möglicher gegner im achtelfinale...

brasilien interessiert uns primär auch nicht, aber wart mal, schnell den plan hol , brasilien ist momentan gruppenerster, auf die treffen wir aber im achtelfinale nicht...die kommen erst....wart....halbfinale. frühestens.

lg

Beitrag von traurig-78 18.06.10 - 20:15 Uhr

Dank dir, das ist wirklich lieb :-)

also sollte eher Algerien gewinnen ?
Meinst du es ist schlimm für uns wenn wir auf England treten?

LG

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:30 Uhr

also ich sach ma....england ist nicht der einfachste gegner, aber zu schlagen, klar...

algerien kann ich nicht so einschätzen, das letzte spiel hab ich halb verpennt...

aber gegen england...das wäre einfach kult, wenn auch gefährlich...


mal gucken, was das spiel heute abend bringt, dann sehen wir, wer der "bessere" gegner wäre...

lg und #bitte , kein ding;-)

Beitrag von traurig-78 18.06.10 - 20:44 Uhr

Ok, ich dank dir nochmal ganz lieb!

Ich wünsch mir ja das England gewinnt #schein
aber schaun wir mal, beides ist gut.

LG und einen schönen Abend :-)

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 20:01 Uhr

Brasilien: 1 Spiel, 1 Sieg.

Klar ist das heute abend wichtig, denn Deutschlands Gegner im 8el-Finale kommt aus der Gruppe: ich tippe mal entweder England oder USA. JEweils über Kreuz, der Zweite Gruppe C gegen den Ersten Gruppe D und der Zweite Gruppe D gegen den Ersten Gruppe C.

Und ich hoffe Deutschland muss nicht gegen England....

Da kannste drücken, bis die Daumen platt sind, die Aussies können einfach kein Fussball spielen.....

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:02 Uhr

aber neuseeland war krass!!!

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 20:05 Uhr

die haben aber in der Nachspielzeit noch den Ausgleich gemacht. Schwer auf zack die Jungs...na ja, nicht wirklich.

Aber Australien sind super in Rugby, Cricket und Feldhockeys. Sind auch schöne Sportarten.

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:09 Uhr

ja, total geil...die haben aber auch 5 rugbyspieler in der mannschaft gehabt#rofl

cricket ist nicht so meins, aber rugby find ich geil...hab ich auch mal versucht, leider schief gegangen...