Helft mir mal bitte

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von traurig-78 18.06.10 - 19:54 Uhr

Huhu

Ich kenne mich nicht besonders aus, aber ich drücke Deutschland die Daumen :-)

Wie sieht es momentan für Brasilien aus?

Und ist das Spiel heute abend, England gegen Algerien irgendwie wichtig für uns?

Ich weiss das ich morgen für Australien die Daumen drücken muss.
Please Hilfe :-)
Danke

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:00 Uhr

naja, wichtig jetzt im moment nicht, aber england wäre ein möglicher gegner im achtelfinale...

brasilien interessiert uns primär auch nicht, aber wart mal, schnell den plan hol , brasilien ist momentan gruppenerster, auf die treffen wir aber im achtelfinale nicht...die kommen erst....wart....halbfinale. frühestens.

lg

Beitrag von traurig-78 18.06.10 - 20:15 Uhr

Dank dir, das ist wirklich lieb :-)

also sollte eher Algerien gewinnen ?
Meinst du es ist schlimm für uns wenn wir auf England treten?

LG

Beitrag von motte1986 18.06.10 - 20:30 Uhr

also ich sach ma....england ist nicht der einfachste gegner, aber zu schlagen, klar...

algerien kann ich nicht so einschätzen, das letzte spiel hab ich halb verpennt...

aber gegen england...das wäre einfach kult, wenn auch gefährlich...

mal gucken, was das spiel heute abend bringt, dann sehen wir, wer der "bessere" gegner wäre...

lg und #bitte , kein ding;-)

Beitrag von traurig-78 18.06.10 - 20:44 Uhr

Ok, ich dank dir nochmal ganz lieb!

Ich wünsch mir ja das England gewinnt #schein
aber schaun wir mal, beides ist gut.

LG und einen schönen Abend :-)

Beitrag von .doctor-avalanche. 18.06.10 - 20:01 Uhr

Brasilien: 1 Spiel, 1 Sieg.