Übt hier jemand fürs 3. Kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von torey 18.06.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Wollte mal wissen, obs hier einige Mamas gibt, die fürs 3. Kind üben!

Wir haben schon 2 Kinder und sind immer wieder am überlegen, ob wir nicht noch ein Kind bekommen sollen.

Wolltet ihr immer schon 3 Kinder haben? Wie ist das bei euch so? Überlegungen, Ängste, ... usw...

Glg und schönes Wochenende wünsch ich euch!
Torey!

Beitrag von louisa333 18.06.10 - 20:14 Uhr

HuHU!

Hab am dienstag POSITIV getestet! das ist unser 3. Kind! Mein Freund möchte sogar noch ein viertes #schwitz

Aber wir werden sehen!
meine Ängste sind das ich probleme habe alles unter einen Hut zu kriegen! und das man auch noch genug zeit für sich selber hat!

aber es kommt immer alles anderst als gedacht und man gewöhnt sich bestimmt dran :-)

LG

Beitrag von torey 18.06.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Da hast du recht! Ich liebe Kinder über alles und meine zwei sind die größten Schätze der Welt und deswegen werde ich einfach alles auf mich zukommen lassen.
Sicher wird es mal stressiger werden, aber irgendwie wird man das schon packen - nicht wahr!? ; )

Was mich noch interessieren würde, habt ihr dann für jedes Kind ein eigenes Zimmer?

LG!

Beitrag von torey 18.06.10 - 20:18 Uhr

hab noch was wichtiges vergessen:

GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

lg!

Beitrag von cappu 18.06.10 - 20:22 Uhr

Hallo

Wir sind jetzt im 3.ÜZ fürs dritte Kind.Ich wollte ja schon länger:-D,aber mein Mann war sich bisher noch nicht ganz sicher.Jetzt hat er endlich grünes Licht gegeben.Klar habe ich auch überlegt(wegen Alter und so),aber ich denke wenn der Wunsch da ist....;-).Tja und jetzt sind wir fleißig am üben.

Lg cappu

Beitrag von torey 18.06.10 - 20:28 Uhr

Dann wünsche ich Euch alles Gute und viel Glück!!!

Bei uns ist es ähnlich - ich wollte schon länger, aber mein Mann noch nicht und jetzt möchte er auch aufeinmal und ich bekomme plötzlich Zweifel, weil ich denke, dass wir vielleicht zu wenig Platz haben usw... aber da wir letzten Monat nicht so richtig verhütet haben, ... naja, ich lass mich mal überraschen! ; )

Lg!

Beitrag von andreamama 18.06.10 - 20:40 Uhr

Hallo
wir üben auch für Kind nummer 3, freu mich schon drauf hoffentlich klappt es bald

sind aber üz 6, na ja mal schauen

lg Andrea