NMT am 21.06.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 18.06.10 - 20:11 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

na seid Ihr auch schon am hibbeln oder habt vielleicht schon Anzeichen?

Ich hatte diesmal nach ES kein PMS und seid letzter Nacht extremes Stechen und ziehen...total ungewöhnlich...habe diesen Monat kein ZB angelegt, wollte "freier" sein...;-)

Würd sehr gern wissen wie es Euch so geht!!!:-)

Grußi Isa

Beitrag von torey 18.06.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Ich habe NMT am 24. 6. und seit gestern habe ich so Bauchziehen und abends ist mir ein wenig übel. Nun kommt der Witz: ich habe schon 2 Kinder und dieses Mal ist irgendwie alles anders!

Vielleicht sind das aber nur bevorstehende PMS Beschwerden? Mal sehen ...

Wünsch dir alles Gute!!!
Torey

Beitrag von izchen82 18.06.10 - 20:27 Uhr

Wünsch Dir auch mega doll Glück...ich wäre so froh, wenn es mal klappt...mein ziehen ist extrem doll...

also toitoitoi#blume

Beitrag von mausi111980 18.06.10 - 20:37 Uhr

Hallo


ich habe am 24.6. NMT und mir ist seit 3Tagen mehr oder weniger ständig übel, mein Busen zwickt und i fühl mich aufgebläht. Ach ja und irgendwie könnte ich nur essen (dabei hatte ich doch erst 13kg abgenommen).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/517620

HAb sonst keine besondern anzeichen, wenn meine Mens kommt das sehe ich dann immer an der Tempi, die geht dann von haut auf morgen 0,2°C runter und dann kommt sie schon.



LG Mandy

Beitrag von izchen82 18.06.10 - 20:43 Uhr

oh wow...deine bienchen sind ja klasse...da stehen die chancen echt gut...bei mir ist auch ungewöhlich, dass ich schon 4 tage vorher so mega schmerzhaftes stechen und ziehen hab...

ich drück dir mega die däumchen...und dein kurve sieht ja auch guti aus#huepf

Grußi Isa#sonne