Oldenburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sheila06 18.06.10 - 20:20 Uhr

Hallöchen,

ich finde dieses Forum hier super toll, aber ich merke, dass mir manchmal der direkte Kontakt fehlt.
In meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es niemanden der ebenfalls diesen (noch) unerfüllten Kinderwunsch hat, und mich macht es langsam mürbe, so dass ich mich mit meinem Problem ganz alleine fühle...

Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre, Studentin, habe seit 2 Jahren Kinderwunsch und davor eine Fehlgeburt in der 13. SSW.

Ich würde gerne ein Treffen in Oldenburg oder Umgebung organisieren, und dass man vielleicht erstmal über Urbia in Kontakt kommt.

Oder gibt es schon Treffs?

Würde mich gaaanz doll über Antworten freuen. Wenn nicht hier, dann vielleicht über eine Privat Nachricht?

Liebe Grüße