Ach mir ist langweilig! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacoma 18.06.10 - 20:20 Uhr

Ich muss ja ziemlich viel Ruhe halten, da ich Herzkrank bin und eine Schwangerschaft ein bissl anstrengend ist für mich.
Jetzt habe ich gerade "wiedermal" aufgeräumt und jetzt habe ich leichte Mensschmerzen und ein kleines stechen am MuMu - naja, habe wohl es dann ein wenig übertrieben also wieder liegen.
Mein Mann kommt heute auch ganz zickig von arbeit und muffelt mich voll, obwohl ich nichts dafür kann - man man man, die Männer. Jetzt liegt er auf dem Sofa und redet kein Wort mit mir. Ich kann Ihm noch nicht mal sagen, dass es mir jetzt ein bissl da unten weh tut. Womöglich kommt dann nur ein - aha oder hmmmm.... MÄNNER bin so froh, dass am Sonntag unsere Tochter aus dem Urlaub wiederkommt :-).

Sie ist so eine süße Maus und freut sich schon sehr auf das Geschwisterchen. #verliebt...

Ach ja, ist schon nicht immer leicht mit den Kerlen. Ich werde mir erstmal eine Wärmflasche auf den Bauch legen und mich ausruhen...
Ich denke aber, dass es normal ist, das man leichte Mensschmerzen hat, denn die Bänder wachsen und das heißt, dass Baby wachst

Beitrag von aleasmama 18.06.10 - 20:29 Uhr

Wie weit bist du denn?
Ich kann dir Magnesium empfehlen. Hilft sehr gut!

Beitrag von sacoma 18.06.10 - 20:32 Uhr

Ich bin jetzt in der 5. Woche... Ich nehme Magnesium, ist auch nur ein ganz leichtes Druckgefühl, nur ein bissl unangenehm :-)

Wäre ja auch ein Ding, wenn man nicht wenigstens mal hier und da was von dem Krümel merkt. Noch 2 Wochen und dann erster Temin beim Arzt

Beitrag von aleasmama 18.06.10 - 20:37 Uhr

Ui, alles noch ganz frisch. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich
Gönn dir auf jeden Fall mal Ruhe, das ist schon ganz richtig. Mach dir was leckeres zu futtern und zu trinken und kuschel dich vor den TV-lass deinen Mann ruhig schmollen... :-p