Persona zeigt 2 Linien, dabei bin ich eigentlich ZT 5???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bree81 18.06.10 - 20:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen schrieb ich ja dieses:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2673241&pid=16938531&bid=24

Kurzfassung: Sehr kurze 2. Zyklushälfte und Schmierblutungen vor der Mens.

Nun bin ich etwas verwirrt. Eigentlich müsste ich mittlerweile ZT 5 sein und die Mens sollte zumindest leicht da sein. Aber nix. Nur weiter ein Geschmiere mit dunklem Blut.

Ich hatte den Persona nur auf ZT1 gestellt, weil ich einmal einen winzigen Klecks hellrotes Blut hatte und dachte, dass jetzt die Mens losgeht.
Im letzten Zyklus um diese Zeit hatte ich schon lange rotes Blut.

Mir ließ es keine Ruhe, auch wenn ich weiß, dass Persona morgen früh sowieso einen Test verlangt, und habe vorhin ein Personateststäbchen benutzt.

Es zeigt mir 2 Striche. Fast gleich dick. So sah mein Teststäbchen aus, als mir Persona einen ES anzeigte.

Ich habe in meiner VK ein Foto. Der obere Test ist von vorhin, der darunter von ZT 6 des letzten Monats und der darunter von meinem ES.
Liegt es daran, dass ich abends getestet habe?

Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll... #gruebel

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schonmal!!! #liebdrueck

LG,
Bree81

Beitrag von mimi911 18.06.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

als ich meinen ES hatte, zeigte mir das Personastäbchen zwei gleichstarke Striche an. Ich habe auch einen Personacomputer, der mir auch ES angezeigt hat.

Beitrag von 5kids. 18.06.10 - 20:27 Uhr

#kratzÖööööhm...bist du dir sicher,NICHT #schwangerzu sein?

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

Beitrag von babys0609 18.06.10 - 20:36 Uhr

Ja da würde ich morgen früh mal nen SST machen!

Das iseht mir nihct nach ES aus!
SOndern bei deiner beschreibung kanne s auch auf eine SS hinaus laufen!

Versuche es mal!

Beitrag von bree81 18.06.10 - 20:47 Uhr

Ahhhh! #schock
Meint Ihr wirklich? Ich habe mich ja nichtmal getraut, diese Vermutung in meinen Beitrag zu schreiben. Aber was ist dann mit den Schmierblutungen? Progesteronmangel? Da müsste ich dann gleich zum FA, oder?

Jetzt bin ich richtig hibbelig... ;-)

Hat jemand noch eine Meinung dazu?

Danke!!! #liebdrueck

LG, Bre81