Wie süss unsere Katze hat sich heute .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 18.06.10 - 20:45 Uhr

das erste mal auf meinen Bauch bequem gemacht #rofl.

Foto in VK wer schauen mag #verliebt.



LG Nadine 35 SSW

Beitrag von melina24-09-07 18.06.10 - 20:46 Uhr

#verliebtsüüüüß

Beitrag von jody1979 18.06.10 - 20:50 Uhr

süüüüsssss#winke

Beitrag von baby-no-2 18.06.10 - 20:51 Uhr

Ich habe auch so ein "Wollknäul" zu Hause ;-) Ganz schwarz.

Allerdings scheuch ich Sie vom Bauch immer runter. Dann legt Sie sich immer zwischen meine Beine...

LG Antje mit Celine(8), Romy (22 Mon) und (13.SSW)

Beitrag von vampirlady 18.06.10 - 20:52 Uhr

So ähnlich hat sich meine Katze auch ab der 30.SSw letztes Jahr verhalten und sogar 2 Tage vor der Geburt hat sie mich überall mit hinbegleitet und mich nie aus dem Auge gelassen. Sie ist sogar fast mit unter der Dusche gekommen :-)

Fazit: Sie hat sich scheinbar schon inder Schwangerschaft mit dem Baby abgefunden, denn sie hat meine Kleine Maus wie ihr eigenes sofort angenommen und passt wie ein Wachhund auf si auf!

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #ei inside(7+6)

Beitrag von peppy83 18.06.10 - 20:55 Uhr

Hey! JA sweet! Meine Katze hat dies das 1. Mal so im 4. 5. Monat bei mir gemacht, direkt oben drauf auf den Bauch! aber dann auch nicht mehr. Das komische war (Mein Baby ist ja schon seit 4 Monaten da :) ) , als ich nach 3 Tagen Einleitung ein Tag "beurlaubt wurde und auf dem Sofa lag hat sich unsere Mitze wieder auf den Bauch gelegt(die sah soo high aus) , naja und keine 2 Std. späterwar die Fruchtblase geplatzt, als hätte sie das gespürt! ( oder ich war ihr einfach zu lange weg die Tage zuvor ;) wer weiss? !

Beitrag von mum2010 18.06.10 - 21:04 Uhr

oh wie süß#verliebtmeine Katze legt sich seit ich im 3. Monat bin garnicht mehr auf oder an meinen Bauch#kratz

Beitrag von verzweifelte04 19.06.10 - 08:30 Uhr

hallo!

süß!!

meine zwei haben sich auf den bauch gelegt, da wusste ich noch ned mal dass ich schwanger bin, mir kams halt komisch vor, weil der eine kater ja überhaupt kein schmuser ist und schon gar keiner der sich zu jemanden hinlegt..

mein leichtgewicht legt sich noch vorsichtig auf den bauch, aber mein schwergewicht traut sich ned mehr, er fühlt erst vorsichtig mit der pfote und legt sich dann aber doch auf die brust und oberbauch...

finds echt süß!

schönes wochenende!
lg
Claudia