Unser Baby ist ganz schön gelenkig :-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 18.06.10 - 20:50 Uhr

Hallo!!!!

Ich hatte heute das 3. Screening und unser Baby hat erst mal die Arzthelferin beim CTG ganz schön geärgert.

Die hat 10 Minuten gesucht bis sie die Herztöne gefunden hatte (Baby hat sich unter ihrer Hand schön bewegt) und dann war unser Baby zu ruhig dann mußte ich mich umdrehen auf die Seite und dann......... waren die Herztöne wieder weg :-p ,dann mußte ich mich hinsetzen und dann hat das Baby sich erst recht wegbewegt.#rofl#rofl#rofl

Und dann bei US wußten wir warum das so schwer war:::

Baby hat nach vorne geguckt und hatte bei Füße an den Ohren!!!!!!!! Und hat am Zeh genuckelt, das sah so süß aus!!!!!#verliebt#verliebt

Unser Zwerg ist jetzt 44cm groß und wiegt ca 1900gr.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 31. SSW


Beitrag von ilmbabe 18.06.10 - 21:07 Uhr

Wie süß! Einfach nur genial- am Zeh genuckelt#rofl Wir haben auch in ca 2 1/2 Wochen das 3. Screening- mal schauen, was unsere Maus da so anstellt.

Alles Liebe!!!

Beitrag von moskitonetz 18.06.10 - 23:19 Uhr

Am Zeh genuckelt, das ist ja mal süß #verliebt Vielleicht wirds mal eine Ballerina :-D
Mein Kleiner turnt auch manchmal so heftig herum, dass ich mich frage was der da bloß macht, vielleicht Gymnastik wer weiß ?:-p