Neues Bauchibild :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von altealma 18.06.10 - 20:52 Uhr

Huhu Ihr lieben Kugelbäuche #winke

ich habe mal ein neues Bild von meinem Bauch gemacht. :-D
Wer schauen mag.

http://www.fotos-hochladen.net/foto0364jsawio7d.jpg

lg alma+ Bommel #ei 17 ssw

Beitrag von baby-24 18.06.10 - 20:55 Uhr

eine süße kugel hast du da ich möchte auch aber ichmuß mich noch gedulden bin erst in der 6. woche #winke

Beitrag von altealma 18.06.10 - 20:59 Uhr

#danke

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. #verliebt

lg alma

Beitrag von mimia24 18.06.10 - 21:00 Uhr

Hi,

ach süss, hast schon ne schöne Kugel für die 17. SSW!!!;-)

Bei wirds auch langsam ein Babybauch, bin zwar erst in der 14. SSW, aber es ist meine 2. Schwangerschaft!

Schöne Restschwangerschaft wünsch ich dir!

Lg Michele mit Denis und 14. SSW:-D

Beitrag von ida1979 18.06.10 - 21:07 Uhr

Hi,

wow, dass ist ne tolle Kugel für die 17.SSW. Ich bin ab morgen in der 18. SSW aber damit kann nich noch nicht dienen ;-) Naja bei mir geht es erstmal nach oben und auch mehr in die Breite. Aber irgendwann kommt auch der richtige Babybauch.

LG Julia