ZB, Orakel in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 20:59 Uhr

Huhu,

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Bis jetzt ist die Tempi super oben, habe heute das Gefühl mein Unterleib ist ein Luftballon und ich habe Blähungen.
Mens ist noch nicht da. Ich wollte morgen testen oh man ich bin voll hibbelig. Da vorgestern ja der Test negativ war denke ich nicht das er morgen Früh anzeigt (hoffe es natürlich noch).
Beim zweiten ehM hatte ich negative Ovus daher glaube ich nicht das da erst mein Es war;-) Sondern da wo es eingetragen ist.
Meine Orakel sehen nicht nach S aus oder #kratz, denn irgendwie sind sie nicht stärker geworden?
Oh man ich habe so#zitter Schiß das er morgen keine Linie anzeigt, könnt ihr euch garnet vorstellen. Das Zb sieht so gut aus nachdem es schrecklich begonnen hat.

Bitte um ganz viele Daumen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von danny0708 18.06.10 - 21:02 Uhr

Meine Daumen hast Du. #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:04 Uhr

Vielen lieben Dank ich hoffe es wirklich so sehr. Das Zb sieht doch nur geil aus wieso war der Test vorgstern negativ ach menno:-( hoffentlich ist er positiv hoffentlich.

Beitrag von saskia33 18.06.10 - 21:05 Uhr

Weil ein gutausehendes ZB nix über eine evtl.SS aussagt ;-)
Leider wissen das die meisten nicht #schein

#klee #klee #klee

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:09 Uhr

Ich habe aber nie so ein Zb wenn ich nicht ss bin:-) das wäre das este mal gute. Ich weiß, oh man ich hab so Angst das es negtaiv ist:-(

Beitrag von nycy27 18.06.10 - 21:03 Uhr

Dein ZB sieht echt gut aus !!! Meine Daumen hast du !!!!!


Viel Glück !!!!!!

GLGNicci

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:04 Uhr

Danke dir vielmalsß ich hoff es so sehr.

Beitrag von saskia33 18.06.10 - 21:04 Uhr

Orakel sind bisher negativ,drück dir die Daumen für Morgen! #klee #klee

lg

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:06 Uhr

Ja da weiß ich auch nur damals als ich ss war mir meiner maus hatte ich die von persona und die waren auch nicht stärker, an dem Strohhalm halte ich mich gerade noch fest. Wenn der test morgen negativ ist werde ich keinen mehr machen und auf Mens warten:-(

Beitrag von saskia33 18.06.10 - 21:07 Uhr

Jede SS ist anders,daran würde ich mich nicht festhalten ;-)

Trotzdem viel Glück

Beitrag von rockstar6 18.06.10 - 21:04 Uhr

ich sage doch schon seit tagen du sollst einen gescheiten sst machen.viel glück zb sieht supi aus

hier ist meins.

drücke dir ganz feste die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von mimi911 18.06.10 - 21:07 Uhr

Hey Rockstar,

Dein Zb sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Die Tempi ist sehr weit oben.

Sweatfrog mache einen Sst. Dann hast Du klarheut. Deine Tempi ist doch schön hoch.

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:10 Uhr

Ich mache den test morgen Früh hibbel. Denn vorgestern war er wie gesagt negativ.

Deins sieht gut aus

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:07 Uhr

Hatte doch mit dem Clear Blue getestet vor ner Woche das war viel zu früh:-( leider. Der war auch negativ.

Deins sieht jetzt richtig gut aus na wenn das nicht geschna cklet hat die Tempi steigt so schön

Beitrag von mimi911 18.06.10 - 21:12 Uhr

Ja aber jetzt kannst du doch ruhig einen machen. Klar das er negativ ist wenn Du zu früh testest ;-). Ich kenne das, man hat immer Angst das er wieder negativ ist, aber dann hat man Gewissheit.

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:14 Uhr

Naja morgen Früh wage ich mich ja heute Abend mach ich ihn nicht mehr sonst ärger ich mich wenn er negtaiv ist das ich es mit Abendurin gemacht habe;-) Oh man sowas von Angst hab. Hm ich denke immer was ist anders als sonst, nun bekomm ich acuh wieder meine Pickelchen nur sie sind gaaaaaaaaaanz wenig udn null auf den Dekolté was sont voll ist vor der mens hm. Und den Blähbauch hab ch erst wenn ich meine Ulla habe richtig. Oh man ich hoffe so sehr.

Beitrag von zaubermaus666 18.06.10 - 21:14 Uhr

Hey du :-)

War der letzte SST denn ein 10er oder 25er ?

LG
zaubermaus

Beitrag von mimi911 18.06.10 - 21:15 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das er positiv ist.

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:17 Uhr

Es war ein 10ner AIDE von ebay. Und ich werde morgen wieder so einen nehmen:-)

Beitrag von zaubermaus666 18.06.10 - 21:20 Uhr

Der muss einfach positiv sein!

Bei dem schönen ZB ;-)

Hast auch meine Däumchen!

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:23 Uhr

Danke dir, ich hoffe es so sehr. Naja die Ovus sagen ja was anderes.