Ziehen im UL!!! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bananeneis86 18.06.10 - 21:13 Uhr

Hi Leute
habe am Dienstag nen positiven sST gemacht und danach 7 weitere (ok ich bin verrückt) nun war ich heute beim FA. Ich bin schwanger 3+6 und er zieht aber noch nix!!! Mir zieht es die ganze Zeit so in die rechte Leiste rein und auch mal links rein! Könnten das schon diese Bänder sein??? Vielen lieben dank für Eure Antworten.

Beitrag von suzi_wong 18.06.10 - 21:21 Uhr

Klar können das schon die Mutterbänder sein...sind es sogar höchst warscheinlich.
Sehen wird man wohl bis zur 7. Woche nicht wirklich etwas...außer einer gut aufgebauten Schleimhaut...

Alles Liebe...

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 39.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-8

Beitrag von ankevo264 18.06.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

erstmal Glückwunsch!!

Ich bin in der 10. Woche und habe auch dieses Ziehen von Anfang an. Mal links mal rechts und bei mir ist alles ok.
Meine Ärztin meint auch, das da ne Menge im Bauch passiert und das normal ist.

Alles Gute für Dich :-)

Beitrag von bananeneis86 18.06.10 - 21:33 Uhr

Vielen Lieben Dank euch Zwei! Schön langsam werd ich dann auch ruhiger. Ist halt irgendwie a blödes Gefühl wenn man nix sieht im US.

Beitrag von puppidine 18.06.10 - 21:50 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch...

Ich kann das auch nur bestätigen das es normal ist...Ich bin jetzt 7.ssw und habe seit 3 wochen dieses ziehen als ob meine Mens. käme...

Also mach dir keine sorgen...solange es noch zippt....ich gleube da kommen noch andere weh wechen auf uns zu#augen


Ganz liebe grüsse und alles gute für deine ss ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 18.06.10 - 22:14 Uhr

habe das seit ES+3 u. bin jetzt in der 5. SSW #ei

LG #winke