Kindlein-Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stebpel 18.06.10 - 21:13 Uhr

Also ich hab ihn getrunken und bin im 2. Zyklus (insgesamt 6.ter ÜZ) mit Tee schwanger geworden. Hab eigendlich nicht fest daran geglaubt das er was bewirken kann aber scheinbar hilft er einem doch. Kann ihn nur empfehlen schaden tut er zumindest nicht.

Ich hatte meinen selbst bei Hexentee.de zusammengestellt und mir immer morgens einen Liter aufgebrüht und in eine Thermoskanne. Dann über den Tag verteilt schön trinken. Nach 6 Wochen oder wärend der Periode eine Woche Tee-Pause machen.

Und daran glauben und jetzt hab ich ein positives Ergebnis auf meinen Test!!!!!!

Hat noch jemand erfahrung mit dem KK Tee?? Würde mich mal interessieren ob das bei mir nur zufall war.

Beitrag von kleinerracker76 18.06.10 - 21:17 Uhr

ich war jetzt auf der Hexen-Seite... wie heißt der Tee... kann ihn leider nicht finden...

Beitrag von stebpel 18.06.10 - 21:25 Uhr

den muß man sich selber zusammen stellen. Kannst du auch bei meine-teemischung.de gemischt bestellen ist dann aber ein bisschen teurer.

Hab dir das rezept schnell raus gesucht:
Frauenmantel 50g,
Johanniskraut 50g,
Labkraut 50g,
Schafgarbenkraut 50g,
Weiße Taubnessel 10g,
Storchenschnabelkraut 50g,
Steinkleekraut 50g

Beitrag von dark-witch 18.06.10 - 21:29 Uhr

huhu süße. auch hier nochmal gratulation bin ja so erfreut grins.....man iss das schön. ich trink den tee auch seit 6 wochen mal sehen ob das was bringt. ich trink den auch auf ein liter mit 5 teelöffel tee....lg und ne schöne kugelzeit

Beitrag von dark-witch 18.06.10 - 21:32 Uhr

und ich hab den von www.meine-teemischung.de und der kostet da 25 euro incl versand und 310gr teemischung schon fertig gemischt.

Beitrag von 5kids. 18.06.10 - 21:46 Uhr

Genau so ging es mir auch - allerdings habe ich ihn nur 1 Zyklus getrunken,auch von der Kräuterhexe und es hat gefunzt ( insgesamt 16 ÜZ #schwitz)

LG
Andrea

Beitrag von geckymaus 18.06.10 - 23:34 Uhr

Habe auch schon sooo viel von dem Tee gelesen, will mir den auch demnächst bestellen, aber meine Frage, wonach schmeckt dieser denn ?
Sind aber keine üblichen Teebeutel oder ??