Ganze Packung Chilli Chips.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jiny84 18.06.10 - 21:15 Uhr

............ hab ich grad verdrückt und die sind verdammt scharf #rofl.
Das schadet doch jetzt nicht oder?? Hatte da so nen heisshunger drauf.

Beitrag von bibi22 18.06.10 - 21:20 Uhr

hi!

Nö! mahlzeit ;-)

lg bianca die sich an ihren Duplos gütlich tut *gg*

Beitrag von saskia33 18.06.10 - 21:20 Uhr

Das einzige wo es Schaden anrichten kann sind deine Hüften :-p

Beitrag von jiny84 18.06.10 - 21:23 Uhr

Da kanns keinen schaden mehr anrichten #rofl

Beitrag von jurbs 18.06.10 - 21:28 Uhr

ich müsste aufpassen von meinem Mann dabei nicht erwischt zu werden, sonst vällig ungefährlich ;-)

Beitrag von bibi22 18.06.10 - 21:29 Uhr

wieso? weil er sie dir sonst klaut? Das wird er sich wohl doch nicht trauen bei ner schwangeren ;-)

Beitrag von jurbs 18.06.10 - 21:31 Uhr

nein - der isst nur biologisch korrekt, kein fast food etc ... aber er hat Angst um meine Figur und sein Kind (keine Ahnung um was mehr)

Beitrag von bibi22 18.06.10 - 21:33 Uhr

*autsch* das ist ja fies, vor allem in der SS. Ok ja, für dich ist es gesünder, aber so ein paar Sündigungen zwischendurch entspannen ungemein :-)

Beitrag von jurbs 18.06.10 - 21:34 Uhr

bin erst ganz am Anfang - ist aber schon seit der KiWu Zeit so ... macht sich halt Sorgen ... gottseidank verdien ich mein eigenes Geld ;-)