Braun Silk Epil Xpressiv 7681

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von noreia191 18.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo!
Hab mir einen von Braun einen Epilierer gekauft. Auf der Braun-Seite im Inet ist er beschrieben als " Braun Silk Epil Xpressiv 7681 Legs Body &face wet &dry". Es gibt auf der Inet-seite auch keinen Hinweis auf einen anderen 7681. Hab ihn bei einem Händler im Net gekauft, da hieß das Teil "Braun silk epil xpressiv 7681".
Jetzt kam er heute an und ich wundere mich, dass von "wet&dry" nirgendwo was steht? Kann mir vielleicht eine die den gleichen Epilierer hat was dazu sagen? Hab auf der Bedienungsanleitung als Typennummer noch 5375 stehen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und einen schönen Rest-Freitagabend!
noreia

Beitrag von heike230284 19.06.10 - 22:51 Uhr

Hast du keine Bedienungsanleitung für das Gerät??

Da müsste es ja drin stehen.

Hab auch ein Silkepil...genaues Modell weiß ich gerade nicht..da stand es in der Anleitung drin, auch mit Bildern.

LG
Heike