Sorry ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 18.06.10 - 21:34 Uhr

Oh man könnt heulen, hab ja noch einige von den scheiß AIDe SST, die ich mir wünsche nie gekauft zu haben. Nun hab ich wieder was gelesen über die Dinger:

Sie zeigen erst an wenn der 2ger test deutlich positiv ist. Toll wieo verkauft man dann die Dinger als 10ner????????????????????#heul

Ich wollte morgen mit Morgnurin testen da der Test vor zwei Tagen negtaiv war, Nachmittag.
Ich habe vor Tagen einen gemacht von Clear Blue auch negtaiv nun hab ich aber nur die scheiß dinger da, könnte heulen Kann mir ja dann morgen erst einen holen und nicht mit Morgenurinmachen muss ich also noch bis Sonntag warten.
hat jemand Erfahrung damit und sagt mir das Gegenteil? Bitte.

Liebe Grüße

Beitrag von schnullerbacke07 18.06.10 - 22:22 Uhr

ich kenne nur die ONE STEP test´s
bei mir waren sie bei ES+12 nur ganz hauchzart ((lupenfein)) positiv. bei ES+13 war der strich besser.
hat sich aber im laufe der weiteren wochen rausgestellt das es eine FG ist/war.
HCG ist nur minimal angestiegen.

man kann mit den dingern nicht gut VOR NMT messen. aber wenn genug hcg vorhanden ist, spätestens ab NMT zeigen die sofort und gut positiv.