Was hat sie nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 18.06.10 - 21:42 Uhr

hallo#winke

meine Tochter is jetz 5 1/2 Monate alt.

Abends wenn wir sie ins Bett legen hat sie in letzter Zeit merkwürde Krämpfe, wo sie ihr Beine anzieht, die hände einfach ausstreckt und den bauch total anspannt. Dabei gibt sie geräuche von sich als würde sie drücken,das ganze geht ca.1std. Das ganze ist nur wenn sie liegt, wenn wir sie raus nehmen ist der spuck vorbei und sobald sie wieder liegt geht es wieder los. Verstopfung schließen wir aus da sie täglich stuhlgang hat.Blähungen können wir uns eigentlich nicht vorstellen.

Sie bekommt die auch die Sab simplex in ihre flasche.


#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von gunni11 18.06.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir nicht sagen woran es liegt, aber es geht meiner Maus (7 Wochen) genauso. Jeden morgen. Dabei hat sie die Augen geschlossen und schläft. Ich weiss auch nicht woran es liegt und wüsste es gerne, zumal es immer nur nach dem nächtlichen stillen/füttern ist. Die erste Phase der Nacht schläft sie ganz ruhig. Sie macht nicht den Eindruck Blähungen zu haben (da war sie anders drauf und hat richtig geschrien)

Vielleicht kennt jemand die Antwort, bin auch gespannt.

Gunni

Beitrag von engelchen-123. 18.06.10 - 22:08 Uhr

Guten Abend,

isst sie denn schon feste Nahrung?

Wie sieht denn ihr Stuhl aus? Eher fest oder eher weich?

Lilly hat auch regelmäßig Stuhlgang, aber hin und wieder macht sie auch sowas. Dann denke ich mir, dass sie in dem Moment drücken will, aber nichts kommt und ihr das weh tut. Später funktionert es dann vielleicht besser.

Beitrag von schnucki025 18.06.10 - 22:12 Uhr

hi,

ja sie bekommt schon brei Mittags Gemüse / Kartoffel / Fleisch Brei und abends bekommt sie einen Getreidebrei um 18:30uhr

Stuhlgang hat sie weichen/Breiig ist er.

lg

Beitrag von hexe-2 18.06.10 - 22:15 Uhr

Vielleicht ist es nur eine angewohnheit, hatte niklas auch eine zeit lang.
Im moment hat er den Splin sich an die Ohren zu fassen wenn er müde ist.

Beitrag von schnucki025 18.06.10 - 22:20 Uhr

ohmann ich werd noch bekloppt mit der Baby sprache wird Zeit das sie sprechen kann und mir das sagen kann was ihr fehlt. #rofl

Aber leider dauert das noch eine weile #schmoll und es heißt lass mich raten was dir fehlt.#verliebt

lg