Brauch mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianap2204 18.06.10 - 21:47 Uhr

Hallöchen an alle :-)

Wo ist es besser die Temp. zu messen im Mund oder Rektal? Wenn im Mund dann wo genau unter der Zunge oder Backentasche?

Wenn ich meine Periode habe muss ich dann ein newues ZB anfangen oder kann ich das alte weiter führen?

Danke für die Antwort!

Lg Diana #winke

Beitrag von zaubermaus666 18.06.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

Am besten immer rektal oder vaginal messen!
Oral ist zu ungenau :-)

Am ersten Tag der Mens beginnt man ein neues ZB!

Viel Glück
:-)