so müde 8ssw wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 18.06.10 - 22:06 Uhr

Hallo

Man ich bin so müde.Könnte heute den ganzen Tag liegen.Dazu kommen Kopfschmerzen.
Ist schon meine 5.ssw aber irgentwie hatte ich das mit der müdigkeit bei den anderen nicht.
Wahrscheinlich hatte ich bei den anderen keine Zeit fürs müde sein.

Geht es euch auch so???

Schönen Abend noch.

lg

Beitrag von yvonneh1983 18.06.10 - 22:07 Uhr

hey,

kenn ich... bin etz 6. ssw und bin totmüde... vor allem in der arbeit, nur der chef weiss es noch nicht...

Beitrag von zickchenderkita 18.06.10 - 22:08 Uhr

Hallo,
ich bin auch in der 8ten Woche SS
und könnte den ganzen Tag schlafen aber dat kann ich ja nit gut das mein kleener Sohnemann mich auf trapp hält.
Gehe schon früh ins Bett und könnte trotzdem den ganzen Tag durch schlafen.Hoffe die phase ist bald vorbei.

LG Coco

Beitrag von ankevo264 18.06.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich bin in der 10. Woche (1. ssw) und hab das auch an einigen Tagen, heute mittag habe ich auch 2 Stunden geschlafen und bin immer noch total kaputt :-(

Aber das soll ja normal sein :-)

Puh deine 5. ssw?? Das ist ne Leistung, ich hoffe das ich meine erste jetzt gut rum bekomme.

Schönen abend

LG

Beitrag von lovely-angel85 18.06.10 - 22:14 Uhr

Ich kenne das auch!!

Bin auch 8.ssw und schlafe anchts 10 std und meist tagsüber nochma 1-2 std O_O



Ulli +#ei (7+1) #verliebt