6. Woche weer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine-tom 18.06.10 - 22:06 Uhr

Hi, hab gestern erfahren das ich wieder schwanger bin#huepf Müsste jetzt in der 6. Woche sein und hab noch gar nix an Anzeichen Bei Tom war mir schon früh übel und die Brüste taten ziemlich weh. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

LG Nadine mit Tom (15 Monate) & #ei

Beitrag von yvonneh1983 18.06.10 - 22:08 Uhr

hey,

bin jetzt auch 6. woche... hab nur ab und zu ul-ziehen und spannende brüste... sonst nix...

Beitrag von littelis23 18.06.10 - 22:20 Uhr

bin zwar noch 5 ssw, aber bekam es heute vom FA bestätigt. Hin und wieder ULZ und Brust tut weh ansonsten nichts...

warst du schon beim FA? wann wäre ET

Beitrag von nadine-tom 18.06.10 - 22:26 Uhr

Habe mir erst in 3 Woche einen Termin geben lassen, möchte gerne schon was sehen und den Mutterpass bekommen;-) Laut Urbia ist am 17.02.11 der ET Temin!

LG...

Beitrag von yvonneh1983 18.06.10 - 22:26 Uhr

am 18.2. wäre der et. war schon beim fa. sieht man aber nur ne fruchthöhle. nächste woche muss ich nochmal hin... und bei dir??? hat der fa schon was gesehen?

Beitrag von littelis23 18.06.10 - 22:38 Uhr

Ja eine Minimini Fruchthöhle, soll am Donnerstag kommen um nachsehen zu lassen wie es sich entwickelt und am Dienstag erfahre ich HCG Werte. Habe vor dem FA Termin ungelogen 7 Tests gemacht, weil ich es nicht glaubte#schwitz

Lg Angie 4+5 #ei