BB Rene - "Zwilling von Mickie Krause"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pittjes 18.06.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

also ich hab überlegt und überlegt, aber jetzt weiß ich es: sieht Rene nicht total aus wie Mickie-Ballermann-Krause? Ich find, die haben totale Ähnlichkeit. Und gestört sind wohl auch beide.... entweder ist der zu schlau für mich, oder ich weiß auch nicht.... was zieht er denn da für eine Show ab? Hats ja in "sekundenschnelle" geschafft, dass keiner mehr den armen Klausi auf dem Sender hat. Da war Klaus ja harmlos.

Isch denke, dat knallt da janz jewaltich, wenn der Rene sich weiter so aufführt, wie heute (Na Robert, zitterst du, na Robert, bist du aufgeregt, na Robert, hast du schon feuchte Hände...) - das ist ja Psycho!

Grüßle
pitti-lise

Beitrag von -caipirinha- 18.06.10 - 23:02 Uhr

juhuuu

der hat nicht alle matten stramm...wie mickie krause?? nöö find ich nicht wirklich...bei dem deformierten kopf#rofl
aber krank isser..da geb ich dir recht.er ist schlimmer noch als klausie..voll der freak.echt unheimlich.bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

lg
caipi

Beitrag von mutschki 19.06.10 - 11:32 Uhr

hi

also der rene ist echt banane im kopf.gestört sag ich da nur.
die tage hat eine userin ein paasendes bild gpostet,die ähnlichkeit ist verblüffend!

http://a34.idata.over-blog.com/0/23/36/95/doofy-8.jpg

lg carolin