WM-Baby Clara ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 18.06.10 - 22:08 Uhr

Liebe Mamis,

am 11.6. kam unsere Clara zu uns.
Es war ne super schnelle spontaneburt mit 2,5 std ab blasensprung. alles super gelaufen und die maus ist gesund.
gelandet ist sie um 15:24 uhr und damit ein waschechtes wm baby ;-)

vielen dank für die super zeit hier im forum. alles gute an euch und wir sehen uns im babyforum!!!

liebste grüße

cooky mit clara

Beitrag von nityanandi 18.06.10 - 22:25 Uhr

herzlichen glückwunsch, auch zu dem schönen namen!

Beitrag von sammy2_w 18.06.10 - 22:29 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Dann haben unsere Mädels ja am selben Tag Geburtstag. #torte
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch.

LG sammy