Schwanger....ca.6-8.Woche....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masabe10 18.06.10 - 22:09 Uhr

Hallo, bin neu dabei.Ich bin schwanger in der ca.6-8 SSW.Leider findet man nichts auf dem US, HCG-Bluttest ist sowas von positiv etc. Wer ist gerade auch in dieser Situation? Oder wer hatte auch einen "Eckenhocker"?#schwitz

Beitrag von yvonneh1983 18.06.10 - 22:11 Uhr

hey,#

kenn die situation. bin jetzt 6. woche und auf dem ul sieht man nur so eine kleine "höhle". fa meint, ich soll nächsten donnerstag nochmal kommen, dann erkennt man was :-)

Beitrag von ankevo264 18.06.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

ich bin 10. Woche und beim ersten US war ich irgendwo zwischen 5. und 6. Woche, da hat man auch nur eine kleine Höhle gesehen. War dann Ende 7. Woche wieder da und da hat das kleine herz schon wie wild geschlagen.

Also ich denke das ist in der 6. Woche noch völlig normal, dass nur eine Höhle zu sehen war.

Alles Gute

LG

Beitrag von yvonneh1983 18.06.10 - 22:14 Uhr

fa sagt auch das ist normal... sie hat mir trotzdem das ul-bild ausgedruckt :-). die erste ss ist halt schon sehr spannend und aufregend...

Beitrag von masabe10 18.06.10 - 22:20 Uhr

Dir auch alles gute für die und das Baby....ich bin gespannt wie es weiter geht.....!:-)

Beitrag von masabe10 18.06.10 - 22:18 Uhr

Ja,so geht es mir auch.Ich habe das Gefühl ich platze bald und alles was man sieht ist eine kleine Höhle.Ich muß Montag wieder hin und laut Hcg-Bluttest bin ich in der 8.SSW. Es ist wie ein schlechter Tatort. Ist ein Wunschkind....#zitter

Beitrag von nadine-tom 18.06.10 - 22:18 Uhr

Hi, bin auch 6. Woche und hab mir erst in 3 Wochen einen Termin geben lassen, aus genau dem Grund;-). Möchte halt direkt den Mutterpass mitnehmen und das Herzchen schlagen sehen;-). Bei Tom war ich auch erst in der 9. Woche beim Arzt und man konnte schon viel erkennen und das Herzchen hat geschlagen#verliebt

LG Nadine

Beitrag von masabe10 18.06.10 - 22:24 Uhr

Ja, bei uns ist es ein Wunschkind. Habe eine neue Beziehung nach gescheiterter Ehe. Habe schon ein Kind (6), aber da hat man in der 6.SSw alles gesehen.Herzchen schlug etc. Naja,ich warte mal ab....#zitter

Lg masabe