Krämpfe im Oberbauch die in den Rücken strahlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 18.06.10 - 22:11 Uhr

#winke

Hallo zusammen,

mein Kleiner liegt in BEL , habe seit ca. 15 Minuten Krämpfe im Oberbauch die gerade eben in den Rücken gestrahlt sind. Mein Kleiner boxt mich gerade mit dem Kopf am Oberbauch.

Eigentlich war er die letzten Tage sehr zart und sanft mit seinen Bewegungen aber jetzt fängt es wieder an ;-) #verliebt

Was meint ihr was das Für Krämpfe sein könnten.

Das hält jetzt schon die ganze Zeit so an und entspannt sich gar nicht mehr #schmoll und er bewegt sich dabei sehr stark. Jetzt trampelt er mir mit seinen Füßen auf meine Momo #hicks

Bitte um Hilfe

#danke

LG
Mela mit babyboy inside ET -98 #verliebt

Beitrag von naulai 18.06.10 - 22:15 Uhr

Vielleicht will er sich drehen. Hat sich bei mir ähnlich angefühlt. Bin Nachts davon wach geworden.
Versuch dich einfach mal hinzulegen oder ein warmes Bad, damit du entspannen kannst.
LG

Beitrag von mela05 18.06.10 - 22:17 Uhr

Hmm, das mit dewm Drehen könnte vielelicht sogar klappen, denn sein Kopf war bis dato immer auf der linken Seite, gerade hat er sich mit seinem Kopf auf der rechten Seite bemerkbar gemacht.

Deine Worte in Gottes Ohren, das er sich dreht ;)

Fühl mich gerade auch ganz komisch, dieses kramofige Gefühl habe sogar im Hals ##kratz

Beitrag von naulai 18.06.10 - 22:22 Uhr

ich drück dir die Daumen.
Bei mir hat es ein ganze Nacht gedauert. Bin immer wiede wach geworden.
LG und alles gute