Autoschmuck -wie teuer?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von weise-hexe 18.06.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mir mal bitte eure Erfahrungen mit Autoschmuck mitteilen.

Wir müssen ca 10 km (einfache Strecke) fahren.

Wie teuer waren eure Gestecke bzw Girlanden für das Auto?
Waren sie echt oder unecht?

Danke und LG
weise hexe

Beitrag von mara83 19.06.10 - 09:44 Uhr

Als mein Bruder geheiratet haben, haben wir einen Strauß anfertigen lassen...Wie bei allen Sachen, hast du die freie Wahl. Du kannst sicher einen unechten machen lassen.
Wir hatten ein richtiges Gesteck mit weissen und roten Rosen, das hat 60€ gekostet. Es wurde an so Saugnäpfen festgemacht, das ich glaube ich, meist so...Man darf damit halt keine 100 fahren, aber wenn du es dem Blumenladen sagst, wissen die ja wie man es herstellt....
Also du hast die Qual der Wahl. Ich persönlich finde echt immer am schönsten...Abends zu Feier hat das Gesteck den Geschenketisch "geschmückt"...

Hoffe, das ich dir etwas weiter helfen konnte...

Einen schönes Wochenende noch,
Mara

Beitrag von bubishobbit 19.06.10 - 09:44 Uhr

für den brautstrauß, 5 anstecker und autoschmuck zahlen wir 100euro.....
wir können die schale die aufs auto gemacht wird allerdings ausleihen das macht das ganze noch mal 50 euro billiger....

Beitrag von motte1986 19.06.10 - 11:49 Uhr

hallo!

müsst ihr autobahn fahren oder schnellstraße? dann würde ich nur bänder nehmen, mit schmuck kannst du nur 50km/h fahren...

wir hatten ganz breite bänder quer über die motorhaube gespannt und an den spiegeln und auf dem kühlergrill 3 große schöne schleifen...

den schmuck hat eh niemand interessiert :-P

glg