Großes Fragezeichen - Rossmann test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 18.06.10 - 22:41 Uhr

Hallo zu später Stunde,

ich hoffe es ist noch wer wach.

Ich bin seit gestern überfällig (hat aber nicht viel zu heißen) Zyklus macht wie er will.

Nun habe ich eben gerade einenRossmann Test gemacht und nach ca 45 sek (kann auch 1 Min gewesen sein), kam eine hauchzarte, aber denoch erkennbare Linie zu sehen.

Kann ich den Test vertrauen oder ist das diese berühmte VL? Will morgen früh gleich mal los und mir einen anderen Test holen. Was für einen würdet Ihr empfehlen?

Ich zittere #zitter.

Danke und LG
wh

Beitrag von missy81 18.06.10 - 22:45 Uhr

Huhu!

Ich habe zwar noch nie live einen positiven SS-Test gesehen, aber ich glaube nicht dass nach 45sek eine VL erscheint...
Aaalso atme tief durch , versuch doch ein wenig zu schlafen und mache morgen früh nochmal einen Test!

Und ich sage leise schonmal herzlichen Glückwunsch!:-)

Weil-Linie ist Linie!

#blume

Beitrag von semra1977 18.06.10 - 23:57 Uhr

Ich würde Dir noch nicht gratulieren. Mache den Test morgen früh nochmal, und ich empfehle dir erst ein Paar Tage zu warten. Es ist wirklich nicht 100 % Verlass auf die Tests. Bei mir hatte der Test negativ gezeigt, obwohl ich schwanger war.

LG

Beitrag von elaleinchen 18.06.10 - 22:48 Uhr

Strich ist strich!! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Empfehlen kann ich dir die Tests von Clearblue...am besten mit display...da gibs nämlich keine Verdunstungslinie! ;-)

vlg und alles gute

Beitrag von weise-hexe 18.06.10 - 22:52 Uhr

Danke, dann werde ich mal morgen früh losfahren und einen kaufen.
Wo bekommt man die denn? Wir haben hier nur Schlecker und Ihr Platz in der Nähe.


Ich habe gerade nochmal geschaut und er ist klar zu sehen.

Wann kommt denn die VL? (Oder kommt sie gar nicht bei einem pos Test?)

LG
wh

Beitrag von elaleinchen 18.06.10 - 22:53 Uhr

Ich hatte nie eine VDL! Ich glaub net mal, das es die gibt! #schein

Ich hab die tests immer aus der Apo! Hab die bei uns nie in ner Drogerie gesehen!

Beitrag von ultrapink 18.06.10 - 22:56 Uhr

Hallo,
misch mich mal kurz ein, bei uns gibt es die beim Schlecker. aber wie elaleinschen sagt, auf jeden falll in der Apotheke.

ach und ich denke wohl auch, dass der Test positiv ist ;-) ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch!

LG
Ultrapink

Beitrag von weise-hexe 18.06.10 - 23:06 Uhr

danke, ich werde morgen fürh beim Brötchen holen eine kleine extrarunde durchs Dorf drehen.

LG
wh

P.S. Wie teuer sind die Tests denn?

Beitrag von elaleinchen 18.06.10 - 23:09 Uhr

Rechne mal mit so um die 10 €!

Der mit Wochenbestimmung hat mich letztes Jahr im Februar knapp 13 € gekostet! #schwitz

Beitrag von weise-hexe 18.06.10 - 23:14 Uhr

Aha, danke. Na dann werde ich mal schauen was der zu mir sagt.

LG
wh

Beitrag von schnullerbacke07 18.06.10 - 23:32 Uhr

bei mir waren die IMMER zuverlässig. positiv = positiv und negativ= blütenweiss