ANGST - Nächste Woche will mich mein FA unbedingt wiedersehen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 18.06.10 - 23:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich versuche ruhig zu bleiben aber so ganz schaffe ich es nicht. Bin ind er 34 SSW. War Do beim Arzt und da hat der Arzt länger mal wieder geschallt, Doppler gemacht und unten noch was gemacht aber habe nicht gefragt wofür das jetzt war. Abstrich oder oder so.

hatte in der 32. SSW wohl schon Spikes im CTG und diesmal wieder. Letztes mal in der 32 SSW meinte er auch der Kleine ist zu leicht . Er mache sich aber noch keine Sorgen. Diesmal meinte er nur so alles ok.

Wollte dann gehen und da meinte die Ärztiun der Doc möchte mich nächste Woche wieder sehen. Häötte sonst erst wie gewohnt in 2 Wochen wieder hin müssen. Habe bammel... #zitter

Meine wenn was wäre hätte er es ja gesagt...
Meine so sehen ich meinen Kleinen nächste Woche schon wieder. Aber da nur im Mutterpass was von Spikes stand (Rest kann ich nicht deuten) Aber er hat so viel dareingeschrieben dass die nächste Zeile auch noch was stand.

Beitrag von emmamausi 18.06.10 - 23:10 Uhr

das is meist das problem..die ärzte sagen nix um einen nicht am ende unnötig zu beunruhigen..is bei mir auch so...muss alles erfragen und ihm aus der nase ziehn....wenn es aber was richtig schlimmes wäre dann sagen die es schon....obwohl bei meiner letzten tochter habe ich von der plazentaablösung erst nach dem not KS erfahren....soll mal einer verstehen..

Beitrag von babybunnychen 18.06.10 - 23:13 Uhr

Oh je... na ja wenn ich sowas bekomme dann möchte ich aber schon wissen was los ist.

Denke auch wenn was schlimmes wäre würde er es sagen.