Ovutest richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 18.06.10 - 23:11 Uhr

Hatte gestern schon einmal geschrieben. Mache zur Zeit immer abends meinen Ovutest aber bisher immer nur eine schwache linie im ergebnisfenster, also negativ laut Aussage der Packungsbeilage.. angenommen ich habe mitten am Tag meinen ES... wie lang wird das angezeigt? oder zeigt der ovu die ganze zeit an wenn ich fruchtbar bin?

ist vielleicht ne doofe frage, aber ich weiß das halt nicht..

Schöne Grüße

Beitrag von bella212 18.06.10 - 23:24 Uhr

ich würd dir empfehlen morgens die ovus zu machen.
Die günstigen zeigen mir sehr lange 2 striche an, die guten von CB zw. 2-3 Tagen weil die halt genauer sind. Die günstigen sind meist sehr empfindlich
aber zu deiner Frage. man sagt das wenn du nen pos. Ovu hast, dann hast innerhalb der nächsten 12-36 h deinen ES.

lg Bella.

schau mal in meine VK da siehste pos. Ovus von one step und CB.:-)