Schwägerin bekommt warscheinlich einen Jungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina040581 18.06.10 - 23:26 Uhr

Hallo ich hatte ja hier mal erzählt das meiner Schwägerin nach einer Fg im

Dezember 08 wieder schwanger ist

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2550326&pid=16178003

nun ist sie im 6 monat und hat am Donnerstag erfahren das alles nach einem Jungen ausschaut :-p

Freu mich richtig Et ist immer noch der 5.11.2010 2 Tage vor dem 2 Geburstag meines Sohnes

Lg nina040581 und Mark 7.11.2008

Beitrag von koalamausi 19.06.10 - 18:57 Uhr

:-D Das freut mich für Deine Schwägerin!

Ich finde es immer wieder toll, wie schön meine Tochter mit meinem Neffen (sind sind ein Jahr auseinander) spielt, obwohl sie sich nicht so oft sehen. Ist einfach etwas anderes, als Freunde.

Und ihr könnt dann immer schön gemeinsam Geburtstag feiern.

Liebe Grüße
Koalamausi