Heute 1 Monat her :'(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirlin 19.06.10 - 00:43 Uhr

Heute ist es 1 Monat #kerze
Heute vor 1 Monat musste ich mein #stern verlassen
Ich werde es niemals im Arm halten Können #heul
Ich werde es für immer in meinen #herzlich tragen.
Es tut so unheimlich weh
Ich vermisse meine kleines Kaulquappe #heul

Was soll ich denn tun?
Und meine Mens ist auch noch nicht zu sehen #heul ich hab so Angst #zitter

Lg Raffy mit #stern ganz ganz fest im #herzlich

Beitrag von sky2609 19.06.10 - 06:52 Uhr

morgen raffy.#liebdrueck

bei mir war die fg letzten donnerstag 5 wochen her und ich weiss genau was du durchmachst.ich hatte 1994 schon mal eine fg und ich kann dir sagen vergessen wirst du das nie aber du lernst damit umzugehn.

und du musst keine angst haben.geb deinem körper noch ein bisschen zeit-diese warterei ist zwar be...scheiden aber es kommt alles wieder ins lot.und irgendwann wirst du auch ein baby im arm im arm halten.du brauchst nur ein bisschen geduld.

liebe grüße
sabine

Beitrag von babygirlin 19.06.10 - 13:55 Uhr

Ich danke dir für die worten ist halt sehr schwer #heul

Beitrag von darmstadt-studentin 19.06.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

eine #kerze für dein #stern.
Alles Gute für euch...

LG