ist noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine-mathias 19.06.10 - 03:04 Uhr

huhu

ist evtl noch jemand wach?kann irgendwie net schlafen seufz ...irgendwie ziehn die mutterbänder und hab irgendiwe im nierenbereich bissl autschi.
Dabei bin i erst 10ssw und kann jetzt schon nimmer schlafen.

hat evtl jemand auch langeweille`?was macht ihr so wen ihr net schlafen könnt?würd ja was im haushalt tun aber um die zeit?vorallem schlafen mein schatz und mein kind noch so schön


lg

Beitrag von himmelweit 19.06.10 - 03:11 Uhr

#winke hier, bin auch grad wach. heute hat die nacht so schön verheißungsvoll angefangen, mein kleiner schläft seid 0 Uhr (was die letzten 2 Monate nicht vorkam, er ist immer erst um 3 Uhr eingeschlafen). Dafür ist mein Großer grad wach geworden und will UNBEDINGT noch ein Buch angucken#augen Manchmal ist es echt nicht einfach...

Beitrag von soleluna 19.06.10 - 04:36 Uhr

Huhu


bin auch wieder wach und kann gar nimmer schlafen, muß mich heute wenigstens nicht dazu quälen zu schlafen, weil ich morgen den ganzen Tag schlafen kann ;-)
Mein bald 3 Jähriger Sohn schläft bei meiner Schwester und fährt um 5 Uhr früh mit Ihr auf urlaub :-)

Damit ich in Ruhe entbinden kann ;-)

mahhh in der 10ssw möchte ich nimmer sein ;-) Bin gerade an dem Punkt angelangt wo ich die Schnauze voll hab :-o

Alles Gute noch

lg
Marion und Tobias 21.06.07 und Anna inside ET-4