Ovu-Test 2 Striche bei ZT6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bree81 19.06.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal eine Runde #tasse (Tee) für alle. ;-)

Ich hatte ja gestern abend schon geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2682937

Kurzfassung: Schmierbluten, das nicht zur Mens wird wie sonst.

Ich bin soooo hibbelig und habe jetzt grade brav, als mein Persona es verlangte, an ZT6 einen Test gemacht.

Gestern abend hatte ich ja auch schon 2 Striche. Der Östrogenstrich war einen Tick dicker als die LH-Linie. Heute morgen sind's wieder zwei. Der Östrogenstrich ist schwächer, also das Östrogen stärker konzentriert. Und die LH-Linie ist auch dicker als gestern abend...also LH-Konzentration auch höher.

Deutet das wirklich auf eine Schwangerschaft hin? Ich kann mir erst heute Nachmittag einen SST kaufen. Muss gleich noch zur Arbeit. :-(

Welchen Test würdet Ihr mir empfehlen? Also welcher schlägt auch nicht nur bei Morgenurin an?

Komischerweise sagt Persona: Grün. Trotz zweier Striche. Naja, sonst habe ich ja auch erst anZT 18/19 meinen ES...

Viiiieeeeleeeen lieben Dank!!!#liebdrueck

LG, Bree81

Beitrag von 5kids. 19.06.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab dir ja gestern schon geantwortet.
Kauf dir den rosa Pregnafix,der hat bei mir auch schön angezeigt. Lass mal von dir hören ;-)