hcg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von futzemann2003 19.06.10 - 06:56 Uhr

guten morgen mädels,

könnt ihr mir sagen, wie hoch euer hcg war bei ca 4+5?
meiner war 1522 und kommt mir so hoch vor... nicht, dass da twins drin stecken?! #schwitz

glg
steffie

Beitrag von ladyhexe 19.06.10 - 07:03 Uhr

schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter :)


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg


lg
ladyhexe

Beitrag von futzemann2003 19.06.10 - 07:08 Uhr

vielen dank, das hilft wirklich und beruhigt mich ungemein...

Beitrag von wunschkind-1-1-1 19.06.10 - 08:09 Uhr

meins ist bei 20 in 4+3
der Arzt meint es sähe nicht gut aus #zitter, also freu dich über deinen Wert!!!

Beitrag von amingo 19.06.10 - 08:33 Uhr

Guten morgen,
ich hatte bei 4+5 / 710 HCG.
LG Nicole 6+3 ssw

Beitrag von yvy2202 19.06.10 - 08:58 Uhr

Huhu!

Hatte an 4+5 1249. Bei mir ist es nur eins. Der Wert ist zwar schon hoch, aber noch im Normbereich :-)

Liebe Grüße und erfreu dich an deinem tollen Wert!

yvy

Beitrag von leeann2904 19.06.10 - 10:08 Uhr

meiner lag bei 4+3 bei 66 und heute ist sie knapp 8 Monate :)

Beitrag von unserwuzi 19.06.10 - 18:26 Uhr

Also auf die Gefahr bischen blöd zu wirken, aber:
wie misst man denn seinen Hcg-Wert??? oder macht das der Arzt?? #kratz