&*&*&*&*&*&*&*& GEBURTSTAGSRABATT *&*&*&*&*&*&*&*&*&*&*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spyro82 19.06.10 - 07:36 Uhr

Hey ihr Lieben...

da ich heute Geburstag habe,gebe ich heute AUF ALLES FETTE RABATTE!!!!:-D

Also stöbert einfach mal durch und sagt mir was euch gefällt und ich verspreche,ich mache einen SUPER Preis!!!;-)

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/

http://erik-schultz.fotoalbum-medion.de/

Glg UND BITTE NUR ÜBER VK MELDEN!!!#liebdrueck

Beitrag von winnipups 19.06.10 - 07:41 Uhr

Morgen,

leider hast du nicht ganz meine Größe aber ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute zu Deinem Geburtstag...!

Der Esprit Mantel, bist du dir sicher dass er L ist? Was möchtest du dafür haben?

lg Meli

Beitrag von lena.h. 19.06.10 - 07:53 Uhr

#fest#torte#kerze

Beitrag von spyro82 19.06.10 - 08:22 Uhr

Ja denke der ist L,ich selbst habe S/M und er ist mir definitiv zu gross...#schwitz

was gibst Du aus?:-)

Beitrag von winnipups 19.06.10 - 08:56 Uhr

Hi,

schwer zu sagen...ich weiß dass es ein Esprit ist aber ich überlege ihn für meine Schwiegermama zu holen da sie so etwas sucht...bin aber net sicher ob er dann passt/gefällt...

Wie hast du das Futter denn rausgetrennt? War das geknöpft?

Sag mir einfach deinen Preis ;-)

lg Meli

Beitrag von spyro82 19.06.10 - 09:43 Uhr

Das Futter war schon raus getrennt...ich habe ihn auch bei Hood gekauft...passt mir aber leider nicht...tja dann würde ich mal 20€ INKL.Versand vorschlagen...natürlich versichert über Hermes!;-)

Beitrag von winnipups 19.06.10 - 09:58 Uhr

Hi,

denke der Preis ist fair...hab meine Schwiegermutter grad ein Bild geschickt aber wird wohl nix draus (hach, ob der dann passt....wie der dann fällt....nachher ist er zu groß/klein)

Sie ist wohl eher der Typ der das vorher anziehen muss...sry!!

lg Meli

Beitrag von monaeaush 19.06.10 - 08:57 Uhr

Alles, alles Liebe zum Geburtstag #liebdrueck

Ich würd ja den lila gestreiften Rock nehmen, aber ich bin absolut blank #schmoll Muß selbst irgendwie noch 350 € auftreiben #heul

LG und ich wünsch dir einen schönen Tag #paket #blume

Mona