Neur & später Anlauf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 19.06.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

könnte das vielleicht ein später Anlauf eines ES sein??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/516312

Haben zur Sicherheit gleich ein Bienchen gesetzt ... man weiß ja nie. Zur Sicherheit morgen dann auch noch eins, oder? Am besten wieder morgens oder was sagt Ihr? 24 Std sollte die Kleinen sich ja erholen, oder?