Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luk84 19.06.10 - 08:00 Uhr

Hallo mädels,

ganz seltsam, habe heute morgen getestet (ES+12).

Auf meinem SS test sehe ich dort wo eine rosa linie sein sollte eine weiße. die ist zu erkennen, da der test drum herum etwas rosa ist.

kann das eine Verdunstungslinie sein? ich geh mal von nicht schwanger aus. hab so ein ziehen in der scheide, denke die mens kommt.

foto hab ich leider nicht sber vielleicht hat ja schonmal jemand davon gehört?

LG

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 08:02 Uhr

klingt mehr nach deffekt, wird nen neuen machen

Beitrag von luk84 19.06.10 - 08:04 Uhr

Ja ich teste morgen früh auf jeden fall nochmal.