An wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben

Erstmal an Alle eine leckere #tasse....

Ich hatte vorgestern mit dem CB-Ovulationstest ein smiley getestet.Bin ich den heute ES+1?? Und ab wann kann man ungefähr einen Test machen?? ES+10??

Liebe Grüsse Debbie

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 08:08 Uhr

joar , kannst machen :-) kann aber sein das neg ist trotz ss.

hatte bei +10 neg u bei +11 posi

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 08:10 Uhr

Sehr gut.. ist das erste mal das ich einen Ovulationstest benutze. Ich danke dir vielmals.. Werd mal noch 12 tage warten und vielleicht ein versuch starten. hab totale angst :-/!! Naja bin ja erst im 1ÜZ von daher nur keinen stress machen :-)!!

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 08:15 Uhr

naja 1 üz geht ja noch :-) ich war mit dem digi ovu immer sehr zufreiden, wünsch dir viel geduld :-)

ich hatte die nie hab +6 angefangen zu testen #schein

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 08:19 Uhr

Ich danke dir vielmals :)!! Aber der juni scheint ja echt ein schwanger-werden monat zu sein :-)!! Danke dir vielmals und von #herzlich alles gute :)