so mädels jetzt heisst es entspannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:08 Uhr

moin mädels

jetzt kann sich die alex enspannen nach schmerzhaften tagen weil das ei net so wollte wie ich ist es jetzt wohl entlich gehoppelt.

jetzt kann ich endlich entspannen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864376/519210

gruss alex die hofft das im 23 üz jetzt mal was passiert

Beitrag von mimi911 19.06.10 - 08:10 Uhr

Guten morgen,

ich denke auch das du deinen ES hattest. Die Balken kommen bestimmt bald.

Ich drück dir die Daumen. Die Bienchen sitzen ja super.

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:14 Uhr

hi

danke dir ja die balken müssten montag kommen wenn tempi weiter steigt.
immer dieses gehibbel uff den es mensch das ist anstrengender wie auf nmt zu warten den da weiss man ja was passiert.#rofl


gruss alex

Beitrag von mimi911 19.06.10 - 08:16 Uhr

Ich weiss, ich hibbel im Moment auch. Meine Tempi ist auch schön oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:23 Uhr

es+7 und bienchen sitzen super tempi schön gestiegen.

das sieht sehr gut aus jetzt nur noch ein paar tage dann wissen wir mehr.

drücke dir die daumen.

Beitrag von babys0609 19.06.10 - 08:15 Uhr

Japp ich denke auch es ist gehoppelt!

Mensch bin neidisch!

Mausi lasse meines auch Hoppeln!
Ich halte das net mehr aus!

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:18 Uhr

moin schnecke

ich hab hier aber auch gekämpft süsse ich hatte schmerzen und mir war schlecht magen probleme und was weiss ich net was bin froh das es vorbei ist,auf den es zu warten ist schilmmer als auf nmt da weiss man ja was kommt net war.hihi

würd dir gerne helfen weiss aber net wie was sagt die tempi den?immer noch net gestiegen.

gruss alex

Beitrag von babys0609 19.06.10 - 08:19 Uhr

Schaue das Desaster in VK an!

Da ist nix!

Deswegen bin ich ja auch so traurig!

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:27 Uhr

also die tempi ist doch gestiegen deine cl wird 36,5 sein und die bienchen sitzen bestens.deine tempi muss nur nochmal steigen und deine balken kommen dann am dienstag,ich bekomme am monatg hihi.

wir können zusammen hibbeln.
und du weisst ja das nach es die tempi 5 tage zeit hat um zu steigen.
also entspannen schnecke.

Beitrag von babys0609 19.06.10 - 08:29 Uhr

Mich irritiert der ZS Heute aber der ist sooooooooooo viel!

Dann weiss ich net ich fühle mich einfach scheisse!

Ausserdem veräppelt mich mein Körper diesen Monat so sehr!
Das ist doof!

Also Meinst du das der ES war oder Heute oder Morgen kommt!

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:34 Uhr

ic denke entweder war er gestern oder er kommt heute so ist es bei mir auch immer morgen wird die tempi weiter steigen.

Beitrag von babys0609 19.06.10 - 08:35 Uhr

Na wenn du recht hast dann komme ich vorbei und Knutsche dich!

Das meine ich ernst!

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:39 Uhr

lol ich gebe mir mühe hihi das ei musste nur noch grösser werden da haben wir was gemaeinsam meiner eier wrden zwischen 25-28mm gross meinste was ich hier immer presswehen habe mensch und deins war ja auch recht gross bis sich das mal durch gewurschelt hat hihi das dauert was

Beitrag von babys0609 19.06.10 - 08:42 Uhr

Lach naja Heute dürfte es so knapp 25 mm habenw enn es noch da sein sollte!

Ich habe hier shcmerzen am Blinddarm richtung seit 2 tagen wie sau!

Gestern hatte ich Dünne Pfiffi und Bauch weh!

ALso muss och mal was springen!

Ich hasse diese Entlos Warterei!
Habe genug horrorzyklen hinter mir und bin bestimmt net schaft darauf noch mal einen zu haben!

Jetzt ist er auch schon arg lang!

Das nervt so und zerrt an einem!
Mit edem tag schwindet meine Hoffnung!
Das finde ich nicht gerade WItzig!

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:47 Uhr

ich weiss schnecke meine 30 tage zk regen mich schon auf aber seh es mal so lange zks heisst net das man net ss wird ich kenne viele die haben nen 60 tage zk gehabt weil es so spät kam und die waren ss also net aufgeben das wird

Beitrag von danny0708 19.06.10 - 08:20 Uhr

Bienchen sitzen gut. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. #klee#klee#klee

Beitrag von blaubaby79 19.06.10 - 08:30 Uhr

hi

danke dir hoffe es hilft hihi

gruss alex