Aaaaaahhhhhhhh nochmal getestet VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:12 Uhr

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich hab nochmal getestet und das ist so schön deutlich aaaaaahhhhhhhhhhhh ich mach morgen FRüh einen mit nem Clear Blue oh man ich bin so aufgeregt ih man hätte nie gedacht das es so schnell 3 ÜZ und das ohne Hormonbehandlung wie geil ist das denn. Nun muss ich Montag gleich meine Fa anrufen da ich ja ne Schilddrüsenunterfunktion habe.

Hatte jemand von euch Schilddrüsenunterfunktion und ist ss und ihr geht es gut? Hab so Angst vor einer Fehlgeburt.

Beitrag von susi210484 19.06.10 - 08:13 Uhr

JA JAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch süsseeeeeeeeeeeeee ich habs dir ja gesagt!!!!!!!!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:20 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weiß ich könnt die Welt gerae umarmen und mein Mann sitzt neben mir und sagte gerade jaaaaaaaaaaaaaaa der ist positiv

Beitrag von angie-angel 19.06.10 - 11:57 Uhr

Leider nur FREUNDE!! :-(

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 08:14 Uhr

#ole#ole#ole#ole

fein posi :-)

drück dir die daumen das alles gut geht :-)

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:21 Uhr

Danke dir:-)

Beitrag von rockstar6 19.06.10 - 08:15 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich doch gesagt#rofl#verliebt#verliebt#schwanger.hast du nicht med genommen damit du mens bekommst??mußt sie absetzen sofort,oder?????
hüpf hüpf hüpf .....trallallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


hihihi freue mich wie wolle....

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:20 Uhr

Nein Süße ich nehm Medi wegen Schildrüsenunterfunktion und die muss ich glaub ich weiter nehmen???????

Beitrag von lovely-angel85 19.06.10 - 08:18 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

#ole

Ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit und auf bald im #schwanger forum


Ulli +#ei (7+2) #verliebt

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:23 Uhr

Danke na mal sehen.

Werd mal sehen, ruf Montag Fa an mal sehen was sie sagen. Oh man ist noch so lange bis Montag

Beitrag von cappu 19.06.10 - 08:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch#klee#klee#klee

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:24 Uhr

Danke dir

Beitrag von sommerwind78 19.06.10 - 08:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ab wann hast du orakelt?

Ich orakel seit ES + 6 und es ist dunkler geworden, egal ob Morgens oder Abends.

Jetzt bin ich bei ES + 8.

hoffe wir sehen uns bald im SS-Forum.

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:31 Uhr

Schau mal in meiner Vk da stehen die Daten drauf

Beitrag von sommerwind78 19.06.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

ja das Datum steht drauf, aber ab welchen Zyklustag hastn orakelt, also ES+

würde mich mal interessieren, zum Vergleich.

lg ines

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:38 Uhr

Es+11 laut ZB bei mynfp

ist auch in meiner Vk also der Zyclus ist totak durcheinander

Beitrag von sommerwind78 19.06.10 - 08:41 Uhr

Ja seh schon deswegen hab ich auch nicht durchgeblickt,

na hauptsache es hat geklappt, und alles ist gut.

Nimm es erst mal weiter deine Medis und ruf montag gleich beim Arzt an.

Schööööööööööööööööööönes Wochenende.

lg ines

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 08:57 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch.

Beitrag von nelenele 19.06.10 - 09:59 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe daß alles super gut verläuft und wir bald Viren bekommen ;-)

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von yuka 19.06.10 - 11:50 Uhr

Hallo!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

echt süüüß geschrieben! Man kann sich richtig vorstellen, wei Du durch die Gegend hüpfst! :-D

Und um Dich zu beruhigen: ich hab auch ne Unterfunktion und wenn Du bereits Deine Schilddrüsentabletten nimmst, dann ist alles im Grünen Bereich. Es ist bei einer UNERKANNTEN Unterfunktion schwierig überhaupt schwanger zu werden, aber mit den Tabletten überhaupt kein Problem. Ich hab meine Werte alle 6 Wochen während der Schwangerschaft kontrollieren lassen...sie waren komischerweise dermaßen konstant und TSH immer auf 1, wie es sein sollte. Also schön die Tabletten weiternehmen!

Weißt Du zufällig Deinen aktuellen TSH Wert, bei dem Du jetzt schwanger geworden bist? würde mich sehr interessieren. Wir hibbeln grad Nr 2 entgegen, aber mein TSH liegt grad bei 4 und wir haben grad die Dosis erhöht...

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Yuka mit Elli (15 Monate)