Umfrage wegen Geschlecht!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laraalice 19.06.10 - 08:34 Uhr

hi,

was tippt ihr was es wird? wer hat erfahrung damit?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/656859/516789


lara

Beitrag von phoenix1985 19.06.10 - 08:44 Uhr

Kann man anhand eines ZB voraussagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Was sollte an der Temperatur anders sein?

Liebe Grüße
Daniela+#ei5.SSW

Beitrag von i.a. 19.06.10 - 08:45 Uhr

da du einpaar tage vor es sex hattest denke ich mädchen.

Beitrag von jessyleine87 19.06.10 - 09:23 Uhr

Glaube das kann man sehen wie man will.
Wenn man nach dem geht paar Tage vor Es Sex,dann wohl eher ein Mädchen,könnte aber genau so ein Junge sein!!!!!
#freu

Beitrag von nanni5781 19.06.10 - 11:40 Uhr

einfach mal nachschauen und vergleichen
hier Mädchen:

http://kiwu.winnirixi.de/k-maedchen.shtml


und hier für Jungs:

http://kiwu.winnirixi.de/k-jungs.shtml

lg Nanni (4+6)

Beitrag von carlos2010 19.06.10 - 11:53 Uhr

Ich glaube nicht, dass man das Geschlecht anhand der temp.-Kurve erkennen kann.