Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 19.06.10 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/515632

ist es nun vorbei zum hoffen?#zitter Kommt die Mens? :-(
Bitte um Antworten

Beitrag von victoria1986 19.06.10 - 10:06 Uhr

Noch ist nix verloren. Die Tempi darf nur nicht bis auf die Coverline fallen. Es waren schon einige schwanger wo die die Tempi nur knapp über der Coverline war.

Also Kopf hoch und abwarten!
Meine Daumen hast du!

LG Victoria