Urlaub *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 19.06.10 - 09:20 Uhr

guten morgen ihr süßen,


hach ich hab heute richtig gute laune ^^

mein sohnemann wird so gegen mittag abgeholt von der oma und dem opa und dann fährt er 2 wochen weg hihihi...nicht das ich ihn unbedingt loswerden will nein es ist nur schön zu wissen endlich ausschlafen zu können nach ewigkeiten....und jetzt mit dem riesen bauch ist es auch was feines sich mal zu erholen ;)

ausserdem kann ich mich jetz fein auf ausere demnächst werfende katze konzentrieren die tapfer durchhält bis der kleine weg ist^^

achja und wenn mein kleiner wieder da ist hab ich schon wieder den nächsten FA termin und bin in der 30 ssw uii wie die zeit vergeht...

so und nun an euch alle einen schönen schönen schönen enstspannten samstag

lg vero mit leon an der hand (der heut in den Urlaub darf) und babygirl 28ssw