verabschiede mich wieder....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tseatse 19.06.10 - 09:39 Uhr

bin eigentlich eher leise mitleserin,
möchte mich aber heute bei euch verabschieden.
habe am 26.5. positiv getestet, hätte am montag FA-Termin gehabt, habe aber diese woche das baby verloren...

bin im moment sehr traurig, ich hoffe jedoch, dass ich mich bald wieder zu euch gesellen darf!!

wünsch euch allen alles gute :-)

kerstin, mit pia und eva an der hand und #stern im herzen

Beitrag von natuska 19.06.10 - 09:43 Uhr

mein posting ist direkt unter deinem. ich habe das gleiche im märz erlebt. das ist schwierig, aber verliere nicht die hoffnung. hauptsache, du kannst schwanger werden - das ist schon sehr viel, das können 10% der frauen nicht so einfach.

ich bin jetzt wieder schwanger und hoffe dass es so bleibt.

ich wünsche dir alles liebe und drücke dir die daumen.

natuska mit einem #stern im himmel und einem #sonne schein im bauch

Beitrag von tseatse 19.06.10 - 13:18 Uhr

hi natuska,
danke für dein aufmunterndes posting..!!!

ich bin guter dinge, dass es wieder klappt.
momentan hab ich mit starken blutungen und krämpfen zu kämpfen, aber hab am montag fa-termin und hoffe dass alles passt und ich nicht zur ausschabung muss.

ohne das #stern chen im himmel zu vergessen würden wir uns dann über eine weitere ss sehr freuen!!

dir wünsch ich alles alles gute und eine tolle weitere schwangerschaft!!!!!! von ganzem herzen!!! #pro

lg
kerstin