Kleiderpaket für Mädels, Gr. 74/80 für Herbst/Winter - Foto VK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 19.06.10 - 10:26 Uhr

Hi,

ich räume gerade meine Schränke leer und habe ein Kleiderpaket für 15 Euro zusammengestellt:

3 Unterziehrollis von Vertbaudet, nur je 1 x getragen (schwarz gemustert, weiß, beige)
2 LA-Shirts zum Unterziehen in aubergine (?) und weiß
1 rosa/grün gestreiften Pulli
1 Jäckchen mit Reisverschluss
1 leicht gefütterte rote Hose von Boboli
1 dicken blaumelierten dicken Pullover dazu (auch Boboli)
2 x Söckchen
1 Fleece-Hose in weiß (Peek & Cloppenburg)
3 Strumpfhosen gibts so noch dazu.

Ich hätte auch noch einen Schneeanzug, allerdings ist der in grün/khaki gehalten und von Impidimpi, den gebe ich für 2 Euro ab (er wurde vielleicht 4 mal getragen, öfter kam er dann doch nicht zum Einsatz).

Bei Interesse bitte PN.

LG
Gael