Coverlinie zu hoch? Tempi anpassen? Guckt mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 19.06.10 - 10:33 Uhr

Hallo Mädels!

Mein Ihr, meine Coverlinie ist durch ZT 12 zu hoch gerutscht?
Sollte ich da was ändern?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/517683

Danke für Eure Hilfe!

Paulina #winke

Beitrag von else555 19.06.10 - 10:41 Uhr

hallol

lass den wert einfach ganz raus!!

lg,elsi.

Beitrag von paulina510 19.06.10 - 10:45 Uhr

Hab ich auch schon überlegt, aber ist das nicht schummeln? Vielleicht hab ich einfach so'ne hohe CL...????

Beitrag von kookai13 19.06.10 - 11:02 Uhr

hallo Paulina,

ich würde die Werte so lassen wie sie sind,
denn es ändert ja nichts daran ob du schwanger wirst oder nicht

Daumen sind getrückt #winke

Beitrag von paulina510 19.06.10 - 11:07 Uhr

Ja, danke! Das hab ich mir auch gedacht....

Schönes WE Euch allen!!!!

Beitrag von nelenele 19.06.10 - 11:14 Uhr

Würde vielleicht einfach mal schauen, wenn man ihn runter setzt, ob überhaupt etwas passiert,
aber Bienchen sitzen ja super!!!
Drück Dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

LG N.

Beitrag von bibimond 19.06.10 - 11:15 Uhr

...ich würde den Wert am ZT 11+12 auf 36,6° setzen und unten in den Notizen notieren wie die Werte eigentlich waren- durch Alkohol ist die Tempi ja meistens höher!!!.... dann sinkt bestimmt die Coverlinie :-)

LG Bibimond

Beitrag von dia111 19.06.10 - 11:53 Uhr

Es ist doch wurst, deine Tempi ist doch Höher als die CL.
Meine kriecht auch ab und an immer mal auf der CL rum,das ist egal.
Ändert sich ja eh nichts daran ob du SS bist oder nicht.


LG
Diana

Beitrag von paulina510 19.06.10 - 13:20 Uhr

Danke Euch allen für die Antworten! Ich glaube, ich lass es, wie es ist. Ihr habt Recht: entweder bin ich schwanger oder nicht. Da nützt das Runtersetzen des Wertes auch nischt.

Wir warten es ab!

DANKE!