Dringend Hilfe..Postkoitaltest-Sims-Huhner-Test-Zeitpunkt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubblhathe 19.06.10 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche eure Hilfe. Es wird diesen Monat bei mir ein sehr genaues Zyklusmonitoring mit Postkoitaltest usw. gemacht.
In meiner Anweisung steht, dass ich ab dem 12. Tag Urin bringen soll und zum US. Am Tag des ES sollen wir GV haben und sie machen diesen Test.
Jetzt mein riiiieeeessen Problem:
Mein Mann ist nur bis zum 13. ZT zuhause. Mein Eisprung ist aber lt. meiner eigenen Erfahrung so um den 14. ZT oder so.
Ich habe einen 27-28 Tage sehr regelmäßigen Zyklus.

Die Monate drauf schaffen wir es auch nie da zu sein wenn der ES ist.

Meint ihr die KIWU macht den Test auch einen oder 1 oder 2 Tage vor ES??? Man sonst würden wir es dieses Jahr wahrscheinlich nimmer schaffen. Ich bin total am Boden zerstört als ich das jetzt gemerkt hab.

Habt ihr da Erfahrungen??